Erfahrungen unserer Kunden:

 

 

 

 

"

Erfahrungen mit  „TosU verbindet“

 

Erfahrungen mit  „TosU verbindet“

Die vollständigen Namen sind der Firma bekannt.
Die Erfahrungsberichte dürfen mit der freundlichen Genehmigung der einzelnen Personen veröffentlich werden.

 

Meine Erfahrung mit „TosU, verbindet“ ist super. Ich kam mit einem vollen Kopf und stand mir selbst im Weg. Ich fühlte mich ängstlich und total gehemmt. Bereits nach der ersten Doppel-Stunde hatte ich andere Gedanken. In mir stellte sich eine Leichtigkeit und Gelassenheit ein. Ich habe fast schon von innerem Frieden gesprochen, so wohl habe ich mich gefühlt. Nach der zweiten Sitzung war dann das Gefühl noch mehr gefestigt. Es ist die perfekte Hilfe zur Selbsthilfe. Vielen Dank dafür. I. P. Erlebnisgastronomien

 

 Andreas, 30, kaufmännischer Angestellter.
Hallo du unendliches Wesen!
Ja genau du! Du hast richtig gelesen!
Bist du bereit für eine lebensverändernde, ja vielleicht sogar lebensrettende Entscheidung?
Hast du das Gefühl, gelebt zu werden, anstatt selbst zu leben? Fühlst du dich des Lebens müde? Hat das Leben seinen Sinn verloren? Aber du möchtest nicht aufgeben, denn tief in deinem Innern spürst du es: Da muss noch mehr gehen im Leben. Da ist noch irgendwas, das entdeckt werden möchte.
Glaube mir, der Schmerz und das Leid haben dich belogen. Sie haben mich belogen, sie haben uns alle belogen. Die Medien haben uns ein Bild eingekleistert, wie das Leben zu sein hat, wie die Liebe zu sein hat, wie die perfekte Partnerschaft zu sein hat, etc. Du weist ganz tief in dir, dass das alles Bullshit ist und du bei all deinen Entscheidungen eigentlich dich vernachlässigst hast. „Aber“, hör ich dich sagen, „ich lebe mein eigenes Leben! Ich lebe selbstbestimmt und treffe meine eigenen Entscheidungen!“ Natürlich tust du das, liebes unendliches Wesen! Doch weshalb bist du unzufrieden? Weshalb bist du mit deiner Lebenssituation, deinem Beruf oder deiner Partnerschaft unzufrieden?
Komm zu Tosu. Innerhalb kürzester Zeit wirst du dir deiner Kraft, deiner Werkzeuge bewusst, die du schon die ganze Zeit bei dir getragen hast, deren du beraubt wurdest. Werde jetzt zum Steuermann deines Lebens, zum Kapitän deiner Seele (zur Steuerfrau deines Lebens, zur Kapitänin deiner Seele). Sage ja zu dir und deinem Leben. Mutiere zusammen und mit Hilfe von Susanne und Mirjam. Vergiss alle Lebensratgeber, Persönlichkeitsentwicklungen und Lifecoaches. Hier bekommst du alles in die Hand um selbst zu handeln und du selbst zu werden. Hilfe zur Selbsthilfe um dein Licht leuchten zu lassen, dass du wahrhaft bist.
Risiken und Nebenwirkungen: Neue bahnbrechende und bewusstseinsweckende Lebenserfahrungen voll nie geahnter Möglichkeiten.

1. Persönliche Situation / Problem vor der Sitzung?

Langzeitsingle, Selbstverurteilung, „Licht und der Scheffel stellen“, angepasst, Mangeldenken, Lebensmüde, wenig Selbstbewusstsein, war mir nur in Maßen der eigenen Macht, Verantwortung und Selbstbestimmtheit bewusst. Verharrend in blockierenden Gedanken- und Verhaltensmustern. Hang zum destruktiven Denken, leicht in Deprimiertheit verfallend. Negative Sicht auf die Dinge. „Warum musste mir das passieren? Warum immer ich? Warum geht’s den anderen besser als mir? Was mach ich nur immer falsch? Womit habe ich das verdient?“ Bewertungen und Verurteilungen waren an der Tagesordnung.
2. Wie und was hat sich durch ToSu entwickelt bzw verändert?

Die Sicht auf die Dinge und das Leben allgemein. Lockerheit und Entspanntheit. Die Dinge können jetzt kommen, Sie schlagen weniger hart zu wie vorher. Ich bin nach jeder Sitzung mehr ich als ich es vorher war. Ich nehme Dinge bewusster wahr und kann mit meinen Gefühlen besser umgehen. Meine Persönlichkeit ist gereift und meine Stärken kommen mehr zum Vorschein. Ich stehe mehr zu mir, als ich das jemals vorher getan habe. Ich treffe bewusster Entscheidungen. Kurzum: Meine Beziehung zu mir selbst sowie mein Selbstwertgefühl, mein Selbstbewusstsein haben sich stark verbessert.

3. Wie viele Sitzungen hats gebraucht? + 4. Wie war es bereits nach der ersten Sitzung?

Ab der ersten Sitzung hat sich mein Geist in Bewegung gesetzt. Seitdem unaufhörlich damit Beschäftigt, mich nach vorne zu bringen. Ich ertappe mich dabei, wenn negative Gedanken kommen, ich automatisch mein Denken verändere und mir die richtigen Fragen stelle oder wie von selbst die Werkzeuge der ToSu anwende. Die negative Gedankenspirale wird dadurch erfolgreich verhindert und endlich in etwas kreatives umgewandelt. In Wirklichkeit ist alles eine Ansichtssache und alle Begrenzungen legen wir uns selbst auf.
Nach der ersten Sitzung dachte ich mir: „Was? So einfach soll das sein? Ich kann den Schlodder aus meiner Vergangenheit einfach so loslassen?“ Das war mir zu einfach. Deswegen hat es noch eins bis zwei Sitzungen mehr gedauert. Aber aus einem Grund: Je mehr Zeit und Gedanken wir auf eine Sache richten, desto meisterhafter werden wir darin. Ich habe sehr viel Zeit in Gedanken negativer Art gesteckt. Diese umzuwandeln und meinem Zellbewusstsein des Körpers eine positive Energie vorzustellen und die Energie der Zellen zu wandeln, hat etwas Zeit beansprucht. Aber auf die Jahre gesehen, und das nach 3 Sitzungen zu erreichen, ist phänomenal.

 „Du hast nichts zu verlieren, in dem du es mal ausprobierst, aber möglicherweise ein ganzes Leben zu gewinnen.“

 

Für mich war „TosU, verbindet“ schon mehrmals die Rettung. Einmal hatte ich ein Ehechaos vom Feinsten.  Mein Mann hatte den Hochzeitstag vergessen und ich bin eine Schieflage gekommen. Ich habe schon selbst gemerkt: „ Was mache ich hier eigentlich?“ Doch die Wahrheit war, ich kam da nicht mehr alleine raus. Ich habe bei MPT angerufen und die Schieflage erklärt. Susanne Krämer hat mich zu einer Doppelstunde eingeladen. Ich konnte es selbst nicht glauben, wie Magie, danach war die Welt wieder anders. Ich bin wie aus einem schlechten Film einfach wieder rausgesprungen. Ich konnte nur noch über mich selbst lachen. Es war so einfach, zu zweit. 
Genauso war es als ich meinen Sohn loslassen durfte. Ich war nur noch ein Häufchen Elend andauernd geweint. Da war vom MPT Team Mirjam Sehrbrock meine goldrichtige Ansprechpartnerin. Und auch hier ging es so einfach dieses Meer an Tränen zu trocknen. Ich weiß zwar nicht wie das gehen kann, doch es funktioniert. Für mich persönlich fühlt es sich an als wird man genullt oder resetet. Danach fühlt es sich einfach anderes an, einfach besser und man kann wieder selbst gut durchdenken und fühlen. Vielen herzlichen Dank
G.H. Ehefrau, Mutter und Friseurin

 

Als ich das erste Mal von einer Freundin von „TosU, verbindet hörte, trieb mich die Neugierde an. Mit dem großen Erfolg und sofortiger Stabilisierung meiner Situation war ich überrascht. Noch etwas überwältigt von meinem ersten Erfolg suchte ich das zweite Mal „TosU, verbindet“ auf mit einem ganz anderen beruflichen Thema. Auch hier brauchten wir nur zwei Sitzungen um eine klaren Linie für mich zu finden. Diese Technik ist leicht, angenehm für den Klienten und mit Erfolg gekrönt. Alles Gute weiterhin und ich war sicher nicht das letzte Mal bei „TosU, verbindet“.
Herzlichen Dank, M.

 

Ich bin ein Mann und eigentlich gar nicht offen für irgendwelche Sachen, die mit Reden oder generell, die im zwischenmenschlichen Bereich liegen zu tun haben. Nur, wenn alles den Berg runter geht, die Frau sich getrennt hat und man zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen merkt man: Jetzt ist Zeit etwas zu ändern! Er hört sich schlimm an, wenn man sagt, dass man beim Psychologen war und sich Hilfe geholt hat. Doch ich kann nur sagen, Gott sei dank! Denn ohne diesen Schritt hätte ich die MPT nicht kennengelernt. Da meine Psychologien mir die Firma MPT GmbH empfohlen hat. So machte ich mich auf den Weg und ich bin geflasht. Da ich ein paar Themen verändern darf habe ich hier kompetente Unterstützung, so kann man sich Persönlichkeitsentwicklung gefallen lassen. Es macht richtig Spaß. Ich bin noch mittendrin, doch gerade habe ich ein sehr vielversprechende Frau kennengelernt, auch schon öfters getroffen. Danke, Ihr seid großartig und es ist gar nicht mehr komisch
M. W .

 

Meine Geschichte mit Susanne Krämer von Gesa Frohmüller
Im Jahr 2005 kam ich durch die Empfehlung von meiner Mutter zu Susanne Krämer, weil
ich nicht mehr weiter wusste und nur noch ein Häufchen Elend war.
Und es war schon mein ganzen Leben so, dass ich immer mehr lernen musste, als andere
Kinder und dadurch kaum Freunde hatte und kaum Freizeit.
Susanne Krämer fing dann mit mir zu arbeiten und fand heraus, dass mein
Selbstbewusstsein bei null war, weil ich im Job nicht mithalten konnte. Der Hintergrund ist,
dass mir seit meiner Geburt ein kleiner Teil der Gehirnhälfte fehlt und ich dadurch konnte
ich in der Bank nicht die Leistung bringen, die erwartet wurde. Dadurch wurde ich dann
immer wieder gemobbt und habe immer wieder ärger gekriegt und konnte damit nicht
umgehen.
Aber zum Glück hatte ich viele nette Menschen und meine Eltern, die mich sehr gefördert
haben und mich immer wieder unterstützt haben, sodass ich die Lehre zur Kauffrau für
Bürokommunikation geschafft hatte und danach konnte ich durch eine sehr enge
Betreuung noch 11 Jahre weiter arbeiten bei der Commerzbank.
Vor 8 Jahren kam ich von einer Kreuzfahrt zurück und war super deprimiert, weil dort nur
alte Leute auf dem Schiff waren und es nichts los war.
Dann hatte ich einen Termin bei Susanne Krämer und sie fragte mich warum ich so
deprimiert bin und ich erzählt ihr dann von der Kreuzfahrt mit den alten Leuten und sie
fragte mich, ob ich Interesse hätte einen netten jungen Mann kennenzulernen.
Erst war ich noch skeptisch, dann sagte ich ja und sie gab dem jungen Mann meine
Nummer und er rief mich noch am gleichen Abend an und wir verabredeten uns.
Als ich Ihn damals auf dem Supermarkt Parkplatz sah wusste ich sofort, dass wird mein
Freund.
Also wurden wir dann ganz langsam ein Paar. Dann haben wir uns leider getrennt, weil es
nicht mehr passte.
Aber das komische war, dass ich mein Herz mich immer zu ihm geleitet hat, obwohl wir
getrennt waren und ich es auch noch mit anderen Männern versucht hatte. Und er hat
immer zu mir gehalten, obwohl ich mich mich mit anderen Männern getroffen hatte.
Nach einem Jahr Trennung haben wir wieder zusammen gefunden und ich habe mich
gegen alle Widerstände die es gab durch gesetzt.
Und nun sind wir seit dem 23.06.2018 glücklich verheiratet, was wir auch Susanne Krämer
zu verdanken haben, die uns durch diese schwierige Zeit geholfen hat.
Und dann kam es dazu, dass ich nicht mehr in der Commerzbank arbeiten konnte, weil
der Betreuungsaufwand zu groß wurde. Meine Betreuerin ist dann mit mir zum Arbeitsamt
gegangen und wir haben geschaut was es sonst noch für Möglichkeiten für mich gibt.
Dann habe ich im Februar 2017 2 Jahre und drei Monate in den Werkstätten Hainbachtal
gearbeitet und dort bin ich dann richtig aufgeblüht, weil ich gemerkt habe, dass es man als
Mensch anerkannt wird so wie man ist und dass man für die gemachte Arbeit auch belohnt
wird und nicht immer nur eins auf den Deckel bekommt, weil man nichts richtig macht.
Und ich habe dann auch viele neue Freunde gefunden.
Leider konnte ich dann dort nicht mehr arbeiten, weil es nicht weiterbezahlt wurde.
In dieser langen Zeit hat mir Susanne Krämer mit Ihrer Tosu Behandlung echt super
geholfen, weil sie mein Herz wieder geöffnet hat und ich dadurch sehr viele neue
Perspektiven bekommen habe.
Dann musste ich mir einen neuen Job suchen, was sehr aufwendig war, aber habe mich
nicht unterkriegen lassen und hatte dann den richtigen Job für mich gefunden, habe dann
aber zuerst eine Absage bekommen.
Bevor es dann am 28.5. 2019 doch noch eine Zusage für den Job gab.
Mein Fazit: Ohne die Hilfe von meinen Eltern, meiner Betreuerin aber vor allem durch
Susanne Krämer und Ihre Tosu Methode, wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin.
Also ich kann jedem nur empfehlen Tosu von Susanne Krämer machen zu lassen.
Alles Liebe von
Gesa

 

Ich bin von der Arbeit „TosU, verbindet“ sehr angetan, sehr smart und leicht. Da ist sehr komplexes Wissen zu einer einfachen wirkungsvollen Methode zusammen gestellt worden. Jeder, egal, wo er im Leben stehe ob gebildet mit Batschler und Co, oder einfache/r Arbeiter/In, Unternehmer/In und Lehrer/in sind hier richtig. Ich als allgem. Arzt bin überrascht wie eine Selbstliebetechnik – jeden abholen kann und das genau da wo ein jeder steht. Sehr interessant und ich glaube wir werden noch viel von „TosU, verbindet“ hören. Da ist was Großes im Kommen.
Herzlich und Dankbar S.E.

x
 

 

 

 

mein partner treff GmbH -   Siemensstr. 6  -  63768 Hösbach  - Tel. 0152-21556592 - Impressum    Startseite Datenschutzverordnung

Tosu verbindet -Hochzeitsfotografie