Herzens

wünsche:

Marie, 25 J.

Julia, 39 J.

Sonja, 53 J.

Maria, 61 J.

Ingrid 69 J.

Timo, 27 J.

Alexander, 46 J.

Daniel, 55 J.

Richard, 67 J.

Susanne, 51 J

Beate 56 J.

Heike, 63 J.

Renate 71 J.

Marco, 42 J.

Marc, 47 J.

Jürgen, 57 J.

Sarah 24 J.

Sandra 36 J

Konditor 28 J.

Manuel 34 J.

Matthias 48 J.

Marion 51 J.

 

 

 

 

Ein kleiner Auszug der Menschen, die einen Partner suchen.

 

Wie wäre es, wenn es mit der Liebe viel einfacher wäre, als Sie denken:
Aus Diskretionsgründen verzichten wir für unsere Kunden, deren Bilder hier oder anderswo zu veröffentlichen. Ausnahmen bedürfen immer einer durch die Person gegebenen Genehmigung.

Der oder Die "Richtige" noch nicht dabei! Rufen Sie einfach an und fragen. Manche Menschen möchten es gerne etwas diskreter und erscheinen deshalb hier nicht. Diesem Wunsch kommen wir immer nach.

Marie, 25 J. / 170 cm schlank, vollbus. schmale Taile, schöne lange Beine und einem hübschem zarten Gesicht. Ihre schönen langen blonden Haare fallen sanft über ihre Schultern. Sie würde gerne einen treuen und lieben Mann kennenlernen. Ich bin treu, fröhlich, bescheiden, sparsam, verschmust, und liebe romantische Abende bei Kerzenschein und schöner Musik. Leider bin ich sehr schüchtern, und hoffe Dich hier zu finden rufe an über: Tel. 0152-21556592 HP-W2-1113-19

Julia, 39 J./ 162 cm tolle schlanke Figur, ehrlich, hilfsbereit, fleißig, liebevoll u. zärtlich. Nach einer bitteren Enttäuschung bin ich ganz alleine. Für mich ist es so schwer einen netten, ehrlichen Mann kennenzulernen, da ich alleine nicht ausgehe. Ich suche den Mann, der mir Geborgenheit, Wärme und Vertrauen gibt, wenn Du möchtest, ziehe ich auch gerne zu Dir. Bitte rufe an üb. Tel. 0152-21556592 HP-W3-1010-19

Sonja, 53 J. verw. Trauer u. Kummer vergehen mit der Zeit u. man sehnt sich wieder nach menschlicher Wärme, Geborgenheit u. Zuneigung. Ich bin dklblond, mit guter Figur u. hübschem Gesicht. Ehrlichkeit, Treue u zärtlich miteinander umgehen bedeutet mir viel. Ich suche einen Mann, der den Mut hat noch einmal neu anzufangen. Ich warte so sehr bitte rufe an üb. Tel. 0152-21556592 HP-W5-1033-19

Maria, 61 J. verw. ist eine zierliche, schlanke gutaussehende Frau mit Temperament und viel Humor. Mein Wunsch ist es, einen lieben Mann kennenzulernen, zärtliche Stunden Zuhause, bei guten Gesprächen, oder einfach nur mal zusammen Fernsehen, aneinander kuscheln und spüren, dass wir nicht mehr alleine sind. Wann darf ich mit meinem kleinen Auto zu Ihnen kommen und Sie kennenlernen. üb Tel. 0152-21556592 HP-W5-1058-19

Ingrid 69 J. verw. ist eine liebenswerte Frau. Sie hat dunkle Haare, eine weibliche Figur und ist eine ordentliche Hausfrau mit Ersparnissen. Ich mag Spaziergänge, die Natur, Tiere und Kinder und suche einfach einen netten Mann. Zärtlichkeit, Wärme und Vertrauen wünsche ich mir. Bitte melde Dich üb Tel. 0152-21556592 HP-W5-1071-19

Timo, 27 J. / 180 cm Arzt, männlich- markantes Gesicht warmherzige braune Augen die beim Grinsen lustig funkeln, dunkle Haare und eine sportlich durchtrainierte Figur mit breiten Schultern. In seinem Inneren ist er ein sehr feinfühliger, ehrlicher und zuverlässiger Mann. Bisher habe ich nur an meinem Studium und dem Aufbau meiner Praxis gearbeitet, damit es meiner Familie einmal gutgeht. Ich hoffe so sehr auf den Anruf von einem netten Mädel, die mit mir in die Zukunft schaut und geht. Bitte rufe an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M2-1015-19

Alexander, 46 J./180 cm Ing. verw. ein einfühlsamer Mann, mit ausgeglichenem Wesen, groß und gutaussehend, kinderlieb sportlich und vielseitig interessiert, leider sehr früh verw. Nach langer Trauer vermisse ich so sehr das´ “Wichtigste“ im Leben, eine aufgeschlossene und treue Partnerin mit Herz u. Humor an meiner Seite . Bitte rufen Sie an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M4-1002-19

Daniel, 55 J./185 cm Manager, gepflegte Erscheinung, ruhige tiefe Stimme, dunkles volles Haar, seine Augen blitzen schelmisch. Das Schicksal nahm ihm seine Frau und nur arbeiten ist nicht sein Leben. Ein Zuhause haben, die Wärme einer Frau spüren, sie zu verwöhnen und zu überraschen mit ...., ja, dass ist mein Leben, Haben Sie genug Mut für einen Neuanfang? Rufen Sie an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M5-1011-19

Richard, 67 J. Akademiker in Pension, in besten finanziellen Verhältnissen, eine Persönlichkeit mit herzlicher Ausstrahlung. Gesund, jung geblieben, dynamisch, voller Tatendrang, trotzdem sanftmütig, humorvoll und ein bisschen abenteuerlustig. Gerne würde ich Sie mit meinem Auto abholen und unseren ersten Tag zu einem unvergesslichen Tag machen. Melden Sie sich üb.Tel. 0152-21556592 HP-M6-1019-19

Susanne, 51 J. Krankenschwester, gepflegt, gutaussehend, gute weibliche Figur, ist eine warmherzige Frau, die sich nach der Nähe und Geborgenheit eines anständigen, seriösen Mannes sehnt. Wem darf ich mein Herz und meine Liebe schenken? Bei Zuneigung ziehe ich auch gerne zu Ihnen. Bitte melden Sie sich ganz schnell üb. Tel. 0152-21556592 HP-W5-1034-16

Beate 56 J. jugendliche, zierliche, gutaussehende Frau mit dunklen Locken, süßen Grübchen beim Lachen und fröhlichen Augen. Wenn man mich sieht, merkt man mir die Einsamkeit nicht an die ich jeden Tag Zuhause fühle, die Leere wenn ich in meine kleine gemütliche Wohnung komme, nur der Fernseher läuft, damit ich das Gefühl habe nicht ganz alleine zu sein. Dann nehme ich mir etwas zu Essen mit, und muss alleine essen, dabei koche ich so gerne, und liebe es mit einem Mann gemütlich zusammen zu genießen, danach auf dem Sofa einen schönen Film zu sehen und ein bisschen zu knuddeln. Bitte melde Dich schnell üb. Tel. 0152-21556592 HP-W5-1056-16

Heike, 63 J. verw., natürlich und bescheiden, eine liebenswerte Frau mit guter Figur und hübschem Gesicht. Ich bin völlig alleine und für mich ist es sehr schwer einen netten, lieben Mann zu finden, mit dem ich gemeinsam esse, die Abende und die viele Freizeit genießen kann, deshalb hoffe ich so sehr auf den Anruf eines Mannes der auch nicht mehr alleine sein möchte. Bitte melde Dich üb. Tel. 0152-21556592 HP-W5-1065-16

Renate 71 J. verw., gute weibliche Figur, mit einer sehr liebevollen-herzlichen Ausstrahlung, natürlich, bescheiden, warmherzig und fleißig, möchte mit einem liebevollen Herrn den Herbst des Lebens erleben. „Ich bin tierlieb, kinderlieb, gehe auch gerne spazieren oder Rad fahren. Bitte melden Sie sich üb.Tel. 0152-21556592 HP-W5-1123-16

Marco, 42 J./ Handwerksmeister mit eig. Betrieb und mehreren Angestellten, humorvoll, einfühlsam u. treu, ist ein unternehmungslustiger gutaussehender Mann mit breiten Schultern zum anlehnen. Ich bin vielseitig interessiert, gehe gerne gut essen und habe an allen schönen Dingen des Lebens Freude. Seit langem bin ich alleine und habe niemanden mit dem ich alles teilen und genießen kann. Bitte rufe an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M4-1008-16

Marc, 47 J. / Inhaber einer großen Firma. Er hat kurze dunkle Haare, breite Schultern zum Anlehnen und eine sportliche Figur. Die Firma hat mir sehr viel Geld eingebracht, ich musste viel arbeiten, woran auch meine Ehe zerbrach. Heute habe ich es geschafft und kann mir die Freizeit herausnehmen die ich früher gebraucht hätte. Ich habe ein schönes Haus, einen großen Garten, aber keine Frau mit der ich alles teilen kann. Ich bin kinderlieb, tierlieb, treu, zuverlässig und wünsche mir sehnlichst eine kleine Familie. Bitte rufe an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M4-1036-16

Jürgen, 57 J. / verw. ein gut aussehender Mann, selbständig mit großem Unternehmen, finanziell bestens abgesichert, lebt in einer schönen Villa, ist humorvoll, treu und ehrlich. Die Einsamkeit in meinem großen Haus und Herzen soll endlich ein Ende haben, deshalb suche ich Dich. Ich möchte Dich verwöhnen, Dir die Welt zeigen und zu Füßen legen. Bitte nur ernstgemeinte Anrufe üb. Tel. 0152-21556592 HP-M5-1025-16

Sarah, 24 J. / 165 cm, ist ein liebes, einfaches Mädchen. Sie ist schlank, vollbus., mit schönen langen Beinen. Ich lebe in einem kl. Dorf u. habe ich sehr wenig Mögl. einen netten, lieben Mann kennenzulernen. Mein größter Wunsch ist eine kl. Familie, in der einer für den anderen da ist, mit viel Geborgenheit, Liebe u. Zärtlichkeit. Ich bin ehrlich, treu, bescheiden, humorvoll u. anpassungsfähig. Rufe einfach an, damit wir uns finden u. verlieben, üb.Tel. 0152-21556592 HP-W2-1015-40

Sandra, 36 J. / 164 cm ist eine hübsche, warmherzige Frau, die gerne lacht, einfach und natürlich ist. Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Liebe eines Mannes. Bitte melde Dich schnell, damit wir uns kennenlernen können Rufe an üb. Tel. 0152-21556592 HP-W3-1002-

Ich bin 28 Jahre alt, schlank von Beruf bin ich Konditor. Ich kann Dir die leckersten Sachen backen, wo Dir beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen läuft. Liebe geht ja bekanntlich über den den Magen. Ich bin eher ein Familienmensch, als der typische Discogänger, bin romantisch, etwas zurückhaltend- dafür zuverlässig, absolut treu und fleißig. Eines meiner Ziele ist eine eigene Konditorei, mit lauter leckeren Kuchen und Gebäck, schönen Plätzen an denen die Menschen ihren Kuchen mit einer guten Tasse Kaffee genießen können. Ich hatte großes Glück, dass ich von meinen Eltern, als ich 3 Monate alt war, adoptiert wurde. Sie zeigten mir wie schön und wichtig eine intakte Familie ist. Meine 2 Schwestern haben mich des öfteren mit meiner Hautfarbe aufgezogen, heute sind sie neidisch, dass sie neben mir so blass aussehen. Die Familie ist in der heutigen Zeit der wichtigste Halt, den man sich wünschen kann.
Ich möchte ein Mädchen, mit der ich die Werte einer guten Familie leben darf, mit der ich meinen Traum eines eigenen Kaffees oder Kontotorei verwirklichen darf. Was wirklich wichtig ist, ist das tiefe Vertrauen, dass eine langfristige Liebe mit sich bringt.
Was ich erwarte, ist ganz einfach gesagt: Treue und Ehrlichkeit und wenn ich Dir in die Augen schaue, das Gefühl das nur ein Mensch erzeugen kann, der Mensch den man ganz tief in sein Herz geschlossen hat. Finde ich den Moment in Deinen Augen, beschütze ich Dich wo ich nur kann und werde dafür sorgen dass Du ein schönes sorgloses Leben an meiner Seite hast.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Dein Glück ist nur ein Anruf entfernt- Greife zum Hörer..
Tel. 0152-21556592 HP-M2-2075-29

Mein Name ist Manuel, ich bin 34 Jahre - 175 sportlich und ledig. Am besten fange ich einmal so an, dass ich Dir sage, was andere Menschen über mich sagen.
Viele Menschen sagen, ich wäre gut aussehend (auch wenn es mir schwer fällt so etwas zu sagen), ich wäre zuverlässig und immer für andere da, wenn sie mich brauchen, Ordentlich und sympathisch und manche sagen auch, ich hätte schöne blaue Augen. Warum ich noch alleine bin, ist eine gute Frage. Oft sehe ich, wie andere Männer mit tollen Berufen und Geld oder einem großen Auto angeben und dann denke ich immer, dass die meisten Frauen auf so etwas stehen und ich traue mich einfach nicht mehr ein Mädchen anzusprechen.
Dabei hätte ich ihr vielleicht mehr zu geben, als ein kurzes Feuer an dem sie sich verbrennen und lange Schmerzen auf der Seele zurückbleiben - zu dem Mädchen, das ich liebe, stehe ich, egal was kommt. Ich werde an ihrer Seite stehen und ihr den Halt geben, der gerade jetzt in der Welt so wichtig ist. Ich kann vielleicht nicht so viel Wind machen wie andere, dafür kann es in einem sicheren Hafen auch sehr schön sein.
Rufe doch einfach an, dann kannst Du Dich von dem Rest selbst überzeugen.Tel. 0152-21556592 HP-M3-2053-29

Matthias 48 Jahre und 185 cm. Wo soll ich anfangen und womit aufhören? Vielleicht mit den Dingen, die ich mag oder vielleicht magst Du lieber lesen wie andere mich sehen! Vielleicht lassen wir es auch einmal hinten anstehen wie andere mich sehen. Denn das Wichtigste, finde ich, wie Du mich siehst. Das soll nicht heißen, dass ich mich wie ein Wetterfähnchen nach einer Frau verbiege nur um ihr zu gefallen, nein - dazu lebe ich schon lange genug um zu wissen, dass so etwas nicht funktioniert. Genauso wenig wie wenn Du / Sie sich verbiegen würden um mir zu gefallen.
Denn auch das möchte ich nicht. Ich will sein, wie ich bin, frei im Gedanken, etwas rauh im Charme und doch sehr feinfühlig, um nicht zu sagen mitfühlig mit Emotionen die ehrlich sind. Kein Schauspiel der Gefühle, ich möchte gerne nach Hause kommen und bin auch bereit wenn es notwendig ist über meinen Schatten zu springen, um uns ein schönes Leben zu machen. In der letzten Zeit höre ich immer öfter Lieder, die zum Nachdenken anregen und finden immer mehr zu dem, wie ich leben möchte und dann schließt sich der Kreis. Denn immer heftiger wird der Wunsch nach echter Liebe die nicht nur ein kurzes Bettspiel ist. Vielleicht muss ich jetzt auch nichts mehr über dass scheiben was andere über mich denken- vielleicht hast Du jetzt einen kleinen Eindruck gewonnen, dann würde ich mich sehr über einen Anruf von Dir freuen. Tel. 0152-21556592 HP-M4-2087-29

Marion 51. J. schlank, mittellange dunkle Haare, vor allem aber ein wirklich herzensgutes Wesen, das zeigt sich auch in ihrem Beruf als Tierarzthelferin. Ich mag Tiere und Kinder, kochen, Spaziergänge mit dem Hund, was natürlich mit einem lieben Mann und Hund noch viel schöner wäre. Reisen mag ich sehr, am liebsten in die Berge, Reiten ist auch etwas, was ich sehr mag, doch es gibt noch so viel mehr, was man zu zweit machen kann. Jeder Mensch hat etwas Neues, das er in das Leben eines anderen bringt. So auch in der Liebe. Ich kann alles und muss gar nichts beibehalten, vielleicht entdecken wir gemeinsam noch ganz andere Dinge die uns zusammen Spaß machen? Aber geht es nur um das, was man machen kann oder geht es darum, dass ich bei Deinem Anblick weichen Knie und Herzflattern bekomme.,Vielleicht verschlägt es mir auch die Sprache und im Idealfall uns beiden, dann haben wir das große Los gefunden. Ein Leben in gegenseitiger Wertschätzung und Liebe - braucht man dann noch mehr- ich glaube nicht. Denn alles andre ergibt sich daraus. Auch wenn es Dich nicht anspricht, wünsche Ich Dir, dass Du solche Annoncen nicht mehr so lange lesen musst um an Dein Ziel zu kommen­— und wenn es Dich anspricht haben wir gute Chancen dass auch bei uns der Funken überspringen kann. Ich freue mich auf Dich Tel. 0152-21556592 HP-W5-2267-29

 


Brautpaar, Liebe, Ehe, Heirat, MPT GmbH

Liebe, Ehe, Heirat, MPT GmbH, Partnervermittlung

Liebe, Ehe, Heirat, MPT GmbH, Partnervermittlung

mein partner treff GmbH -   Siemensstr. 6  -  63768 Hösbach  - Tel. 0152-21556592 - Impressum    Startseite Datenschutzverordnung

Tosu verbindet -Hochzeitsfotografie