Herzens

wünsche:

Frank 44 J.

Heinz Günter 65 J

Mike 27 J.

Achim 31 J.

Günther 69 J.

Kevin 34 J.

Max 24 J.

David 27 J.

Achim 31J.

Phil 34 J.

Christopher 38 J.

Thomas 48 J.

Klaus 58 J.

Klaus-Peter 86 J.

Jo 29 J.

Peter 56 J.

Ullrich 65 J.

Ferdinant 73 J.

Marvin 27 J.

Sebastian 42 J.

Bernd 55 J.

Rainer 75 J.

Johannes 40 J.

Dustin 28 J.

Andreas 27 J.

Konditor 28 J.

Manuel 34 J.

Matthias 48 J.

 

 

 

 

Ein kleiner Auszug der Menschen, die einen Partner suchen.

Unsere Haltung zu den momentanen Geschehnissen in der Zeit 2022.
Die Partnerfindung 2022 bei mein partner treff bleibt so erfolgreich, da die individuellen menschlichen Bedürfnisse in der Partnerfindung weiterhin die Basis darstellt.
Die Liebe lebt von Neutralität, Humor und Dankbarkeit.
So ist unsere Haltung unseren Kunden gegenüber klar definiert.
Wir haben geimpfte und ungeimpfte Kunden und ALLE sind herzlich willkommen.
So ist Offenheit in diesem Thema für uns selbstverständlich.

Seid ALLE herzlichst gegrüßt
Eure
Susanne Krämer
und das ganze Team von
mein partner treff gmbh

Wie wäre es, wenn es mit der Liebe viel einfacher wäre, als Sie denken:
Aus Diskretionsgründen verzichten wir für unsere Kunden, deren Bilder hier oder anderswo zu veröffentlichen. Ausnahmen bedürfen immer einer durch die Person gegebenen Genehmigung.

Der oder Die "Richtige" noch nicht dabei! Rufen Sie einfach an und fragen. Manche Menschen möchten es gerne etwas diskreter und erscheinen deshalb hier nicht. Diesem Wunsch kommen wir immer nach.

 

Andreas, 25 J. 189 cm, ein lockerer, lustiger und sportlicher Jeanstyp, Beamter mit sicherem Einkommen, sucht ebenso nettes Mädchen zum „Pferdestehlen“, daß sich eine ernsthafte und liebevolle Partnerschaft, später auch Kinder wünscht. Rufe an, ich hole Dich in meinem Jeep ab und wir lernen uns kennen Bitte rufe an üb.Tel. 0152-21556592 HP-M2-1004-31

Frank, 44 J./ 182 cm gesch., Unternehmensberater mit eig. Kanzlei, finanziell bestens abgesichert, ist ein selbstbewusster, interessanter Mann, der gerne lacht und auch Spaß versteht. Er ist sportlich, dynamisch, zärtlich und sehr romantisch. Ich liebe es, eine Frau mit ein paar roten Rosen, einem liebevoll gedeckten Tisch für zwei und einem guten Essen zu verwöhnen. Doch nicht nur damit möchte ich sie verwöhnen, viel mehr noch durch Liebe, Zärtlichkeit und Treue. Ich mag Tanzen, Ausgehen, Reisen, Theater besuche und Musik. Bitte rufen Sie an über Tel. 0152-21556592 HP-M4-1025-31

Heinz-Günther, 65 J. verw. ein flotter, aufgeschlossener, attraktiver Mann, eig. Haus u. gute Rente., gesicherter Lebensabend, sehnt sich nach Wärme u. Liebe. Eine liebe Frau wird er auf Händen tragen, rufen Sie an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M6-1004-31

Melanie 45 J., 1,70m, weibliche Figur, Schulterlange dunkle Locken mit einem so strahlenden Lachen, dass das Herz einfach aufgeht. Sie hat einen anspruchvollen Beruf und am Abend ist es still und leer in ihrer Wohnung. WO ist der Mann, der mit mir ein wunderbares Leben aufbauen möchte. Reisen, Land und Leute kennenlernen, nicht übertrieben nur gemeinsam etwas unternehmen. Ich liebe nährende Sinnlichkeit mit meinem Schatz, gutes Essen mit Dir und mit unseren Freunden. Wir können so viel gemeinsam machen, Ski fahren, Moutenbiken, wandern, es gibt soviel was zu zweit Spaß macht.;). Ich habe keine Kinder und deswegen ist für mich die Partnerschaft ein wichtiger Dreh und Angelpunkt und gleichzeitig hat jeder seine Freiräume. Wenn Du auch gerne das Gemeinsam mit einer freien Frau leben willst, dann freue ich mich so sehr auf Dich. Wo lebst Du? Ich bin im Raum Offenburg zu Hause. Bis bald Tel. 0152-21556592  HP- W4-0126-15 Audio Beschreibung von Melanie 45

 

Kevin 37J., 163cm, durchtrainiert, kraftvoll sympathisch, trägt Oben ohne und dazu hat er ein schelmisches Lachen. Lebensmitteltechniker von Beruf mit der Liebe praktisch und handfest für das Leben zu sorgen. Ich bin sehr gerne in der Natur und ich bin auch Jäger. Nicht jede Frau mag das, ist mir bewusst. Ich kenne mich als Lebensmitteltechniker auch in der Veganen Richtung gut aus und kann diese auch kochen. Ich finde ein UND im normalen Mass ist am gesündesten. Wenn Du mit der Landwirtschaft zu tun hast. Super, ich mag alles was mit Natur und mit Tieren zu hat. Ja, ich bin sehr tierlieb, -doch das passt gut zusammen. Ich habe das was man braucht um Frau und Kind/er glücklich zu machen. War in einer langen Verbindung und bin jetzt wieder frei. Nur, wo treibst Du dich rum? Ich finde Dich nicht, vielleicht jetzt? Melde Dich, es wird Zeit für unseren gemeinsamen Lebensweg. Ich freue mich auf Dich. Kreis Vogelsberg Tel. 0152-21556592 HP- M3-059-08 Hier ist die Audio Beschreibung von Kevin

Max, 24 J. , 1,69, Betriebswirt, Bilanzbuchhalter. Schlank und sportlich. Bisher habe ich meine Zeit in die berufliche Weiterbildung und in meinen Sport investiert. Doch da fehlt noch etwas ganz wichtiges – Du! In der aktuellen Zeit sind die Gelegenheit für uns junge Menschen zum kennenlernen ja sehr rar geworden, drum bin ich hier. Ich habe eine klare Vorstellung, was ich möchte und setze dies zumeist auch um. Dabei bin ich ein guter Zuhörer und beziehe mein Gegenüber gerne in meine Ideen mit ein, ein Teamplayer eben. Ich habe eine gute Beziehung zu meiner Familie und meinen engen Freunden, die mir einfach wichtig sind. So wichtig, wie gute Musik für gute Laune. Urlaub plane ich oft sehr spontan, bin damit bisher gut gefahren. Ich mag das Wandern, Radeln und Skifahren. Würde gerne mit dir Klettern oder andere Sportarten ausprobieren. Ich bin nicht so der Draufgänger, so wirke ich im ersten Moment eher zurückhaltend, doch sobald ich mich wohl fühle zeige ich mich mit meinen Humor und höre gerne interessiert zu, was du alles erlebt hast. Mein Entdeckergeist freut sich immer wieder über Neues, was ich gerne ausprobieren möchte – gerne gemeinsam mit dir. Hast du auch Freude am Sport und bist für spontane Unternehmungen zu haben mit einem zuverlässigen, treuen Gefährten an deiner Seite, dann melde dich unter Tel. 0152-21556592 HP- M2-083 -08
Hier ist die Audio Datei von Max

David, 27 J. / 174 Staatl. Erzieher. Ich bin ein Familienmensch und daher habe ich einen Beruf gewählt wo ich es mit Kindern zu tun habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, höre Musik. Zu meinen Eigenschaften zählt Zuverlässigkeit, Treue, Empathie, Hilfsbereitschaft uvm. Ich mag die Natur, Bewegung an der frischen Luft, egal ob Fahrrad fahren oder Wandern. Tel. 0152-21556592 M2-080 Hier findest Du die Audio Datei von David

Mike 27J., 1.78m, männliche Figur, dunkler 3Tagebart, Fachwirt. Durch kommende Selbstständigkeit und Immobilien bin ich an den MKK gebunden. Mein Fehler? Ich bin einfach Frauen gegenüber zu schüchtern. Mir fehlt das Badboy-gen, das meine ich im Ernst. Ich bin einfach ein bodenständiger, umsetzungsstarker Mann, der riesige Freude an einem schönen miteinander hat. Ich liebe es zu singen, Klavier zu spielen und ich leite einige Chöre. Mein Kopf ist klar und ich mag keine Spielchen. Doch dadurch kann ich ganz schlecht diese Flirtspielchen „spielen“. Langeweile mit mir? Wird schwierig, ich reise gerne nach Kanada, Skandinavien und generell bin ich gern in der Natur und dazu lass ich mich auch gerne im Theater oder von Musicals begeistern. Meine Lebensbandbreite ist groß, doch da gibt es einen Fleck, der ist leer und Corona macht das übrige. Mir reicht das Alleinsein, ich möchte Familie und Kinder, melde Dich, ich singe auch unter der Dusche gut.Tel. 0152-21556592 HP M2-080

Achim 31, 1.83m, dunkle Wuschelhaare, 3tage Bart, Caprio-und Autofan, handwerklich sehr geschickt und beruflich erfolgreich im besten Zukunftsmarkt -Industriemechanik. Bodenständig und gradlinig ist sein Handeln und seine Kommunikation mit der Welt ist freundlich und humorvoll. Mit meinen Freunden um die Häuser ziehen ist wunderbar, doch noch schöner wäre es, wenn meine Freundin dabei wäre. Gemeinsam Fahrrad fahren mit E-Bike und auch Fahrradfahren mit reiner Muskelkraft macht zu zweit viel mehr Spaß. Skifahren, früh morgens raus, blauer Himmel, Sonne lacht, die Piste ist unberührt, rein und los geht’s. Gänsehaut. Weißt Du was mein größter Wunsch ist? Ich fahre im Pflug den Berg runter und zwischen meinen Beinen habe ich unser Kind eingeklemmt und ich bringe ihm/ihr das Skifahren bei. Ja, ich bin hoffnungslos romantisch. Ich hoffe Du auch, melde Dich, ich freue mich auf Dich Tel. 0152-21556592 HP-W3-058

Günther, 69 J./ 178 cm verw. Unternehmer im Ruhestand, groß, jugendlich, vital, gutaussehend, volles Haar mit grauen Schläfen, guter treuer Charakter, musisch und kulturell interessiert. Ein Mann der Zärtlichkeit und Humor besitzt und ein charmantes Lachen hat. Ich möchte einer lieben Dame den Zweiten Frühling schenken. Bitte melden Sie sich. üb.Tel. 0152-21556592 HP-M6-1021-07



Achim 31, 1.83m, dunkle Wuschelhaare, 3tage Bart, Caprio-und Autofan, handwerklich sehr geschickt und beruflich erfolgreich im besten Zukunftsmarkt -Industriemechanik. Bodenständig und gradlinig ist sein Handeln und seine Kommunikation mit der Welt ist freundlich und humorvoll. Mit meinen Freunden um die Häuser ziehen ist wunderbar, doch noch schöner wäre es, wenn meine Freundin dabei wäre. Gemeinsam Fahrrad fahren mit E-Bike und auch Fahrradfahren mit reiner Muskelkraft macht zu zweit viel mehr Spaß. Skifahren, früh morgens raus, blauer Himmel, Sonne lacht, die Piste ist unberührt, rein und los geht’s. Gänsehaut. Weißt Du was mein größter Wunsch ist? Ich fahre im Pflug den Berg runter und zwischen meinen Beinen habe ich unser Kind eingeklemmt und ich bringe ihm/ihr das Skifahren bei. Ja, ich bin hoffnungslos romantisch. Ich hoffe Du auch, melde Dich, ich freue mich auf Dich Tel. 0152-21556592 HP-M3-1058-06

Phil 34J.; 1.75m, Akademiker Umwelttechnik, schlank, dunkelhaarig mit schelmisch blitzenden blauen Augen. Ich bin gerne mit Menschen unterwegs und so habe ich mir mit wunderbaren Menschen schon Südafrika, Namibia, Brasilien, Ägypten und noch viel mehr angesehen. Da ich gerne fotografiere habe ich es mir ermöglicht, dass die Erinnerungen der Reisen lange frisch bleiben. Der PC ist durch Bildbearbeitung und Fernseherersatz leider oft zu viel im Einsatz. Viel lieber würde ich mit Dir gemeinsam kochen, zusammen mit Freunden spielen und durch den Wald wandern. Ich bin sehr tierlieb Hunde, Katzen,- alle Tiere sind mir willkommen. Ich plane gerne mein Leben und nehme es aktiv in die Hand. Genau deswegen bin ich hier um unsere gemeinsame Reise in das Wunderland zu starten. Lass uns gemeinsam die nächste Schritte planen . Freue mich auf Dich, Tel. 0152-21556592 HP-M3-1057-06 Beschreibung von Phil als Audio Datei

 

Christopher, 38 J. / 185 cm Apotheker In seinem weißen Kittel ist er eine attraktive Erscheinung. Bei seinen Kollegen und Kunden ist er sehr beliebt. Er ist eine feinfühliger und geradliniger Mensch, kinderlieb, treu, familiär. Meine Zeit ist mir zu schade für Internet & Co, weil ich an die große Liebe glaube Ich bin ein ganz normaler Mann suche eine ganz normale Frau, die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte.  Rufe ganz einfach an üb. Tel. 0152-21 55 65 92 HP-M3-2024-10

Thomas, 48 J. / 188 cm verw. Konstrukteur ist ein interessanter Mann mit grauen Schläfen, gepflegten Händen und sportlicher Figur. Er lebt in allerbesten finanziellen Verhältnissen, eigenes Haus mit Sauna und Schwimmbad und für den Sommer eine schöne Terrasse. Er ist humorvoll, zärtlich, dynam. und feinfühlig, eben ein Mann von Welt. Ich möchte eine Frau wie Dich zärtlich im Arm halten und Dir dass Gefühl geben, dass Du für mich das wichtigste auf der Welt bist. Ich hoffe so sehr, dass Du Dich meldest. Tel. 0152-21 55 65 92 HP-M4-1026-10

Klaus, 58 J. verw. mit gutem Einkommen u. großem Haus, glaubt fest daran, dass es für einen Neubeginn nicht zu spät ist. Ich mag das Meer, die Sonne und auch die Berge, Musik u. gute Gespräche, ein gemütliches Heim u. schöne Reisen. Zärtlichkeit u. Liebe, dass vermisse ich! Sie auch? Dann rufen Sie an üb. Tel. 0152-21 55 65 92 HP-M5-1006-10

Klaus-Peter 86 J. 174 cm groß, schlank, gebildet, Techniker i. R., weltoffen, spielt Klavier & Mundharmonika. Er tanzt gerne, liebt Kurzreisen und Fahrrad fahren. Ich weiß, die meisten denken jetzt, mit 84 kann man sich kaum noch bewegen und sollte nach einem Rollator, anstatt nach einer Frau zu suchen – man braucht doch nicht mehr nach einer Frau zu suchen! Dabei mache ich manchem 60 jährigen in der Vitalität noch etwas vor. Ja vielleicht hat man keine 30 Jahre mehr vor sich, aber jeder Tag zählt und ich versuche jeden Tag so positiv und schön zu gestalten, wie es in meiner Macht steht, und das würde ich gerne mit einer netten Dame tun - und keine Angst, ich brauche niemanden, der mich pflegt, ich brauche eine Frau fürs Herz. Eine Frau, bei der ich wenn ich ihr in die Augen sehe, Glücksgefühle bekomme üb. Tel. 0152-21 55 65 92 HP-M7-1227-10

 

 

J0, 29J., 1.83m schlanker, blonder Coordinator bei einer krisensicheren länderübergreifenden Firma. Ein kluger Geist braucht Futter und so liebe ich es zu lesen und ich gehe auch gerne mal ins Theater oder in ein Musical. Davor gemeinsam essen gehen, ja, ich bin Vegetarier, wenn das auch Deine Lebensphilosophie ist wäre das wirklich schön. Mit Freunden oder auch alleine in die Natur oder auch mal um die Häuser ziehen macht mit Freundin natürlich noch viel mehr Spaß. Ich bin ein sportlicher völlig gechillter Jeanstyp und mag von Jazz bis Hr3 jegliche Art von Musik.
Hobbys wie Fotografieren, Wellnessen, Reisen und Sport wie Skifahren, Fahrradfahren, Basketball mach ich schon und wenn Du diese Hobbys auch ein bisschen magst, klasse. Und, was sind Deine Hobbys? Ich freue ich mich ebenso auf Deine Hobbys, da ich gerne Neues für mich entdecke und das macht ja eine Partnerschaft aus. Gemeinsam das Leben in eine Schale werfen, schütteln und raus kommt unser Leben. Darauf freue ich mich, melde Dich über üb. Tel. 0152-215565922 HP-M2-1081-05

Peter, 56 J. Bankkfm, verw. große stattliche Erscheinung, kann die Stille u. Einsamkeit in seinem großen schönen Haus, sowie in seinem Herzen nicht mehr ertragen. Deshalb suche ich eine Partnerin, die Lachen und Freude in mein Haus u. Herz bringt. Bitte rufen Sie an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M5-1013-05

Ulrich, jung gebliebener Akademiker 65 Jahre, 1,78m, sportlich mit regelmäßigen Wellnessaufenthalten. Romantisch veranlagt, treue mitfühlende Seele, naturverbunden und reiselustig. Sehr kinderlieb, ja, eine Frau mit Kindern ist mir willkommen und wenn es passt besteht auch eine Offenheit für ein gemeinsames Kind. Ich liebe die Welt mit ihren Menschen und bin interkulturell offen. Ich freue mich auf eine Partnerin, die wie ich ein wertekonservatives Miteinander möchte. Mein Wunsch für unsere Gemeinsamkeit: viele Ideen zusammen gestalten und umsetzen. Wenn Dich meine Zeilen berühren, dann freue ich mich auf Dich, Tel. 0152-21556592 HP-M6-1119-05

Ferdinant 73 Jahre, 180m, sportlich schlank und sehr gut durchtrainiert, Weises volles Haar krönt seinen offenen kreativen Geist. Ich lese sehr gerne und es macht mir große Freude mit meinem Freunden zu singen und dabei mit meiner Gitarre alles noch zu untermalen. Wie ältere Herrn manchmal so sind liebe ich alte Autos und mit ihnen durch die Spessartwälder zu gleiten. Sport ist in meinem Leben ein wichtiger Baustein, somit wäre es schon schön, wenn wir gemeinsam noch Gipfel erwandern und vielleicht hin und wieder auch eine schöne Radtour durch den Spessart und Odenwald gestalten könnten. Wie es die Zeitqualität gerade erlaubt können wir gerne auch die Welt gemeinsam bereisen.
üb.Tel. 0152-215565922 HP-M7-1226-05

 

Marvin, 27 J. / 180 cm Kinderarzt, sympathisches Gesicht, dunkle Haare und eine sportlich durchtrainierte Figur. Ich mag Kinder und habe deswegen diesen Beruf gewählt, Ich möchte mit dem Mädchen, bei dem mein Herz das springen anfängt auch eigene Kinder haben. Ich habe gute Vorbilder, deren Ehen ein Leben hielten und in deren Fußstapfen möchte ich treten. Auch wenn ich feinfühlig bin, bin ich durchsetztungsstark und ehrlich. üb. Tel. 0152-21556592 HP-M2-1077-35
Sebastian, 42 J. / 181 cm Leiter einer großen Firma, ist sportlich, männlich elegant, feinfühlig, humorvoll, charmant, hat kultivierte Umgangsformen, ist spontan, romantisch und zärtlich. Er ist finanziell abgesichert, lebt in einem großes Haus mit schönem Garten. Finanzielle Sicherheit habe ich, dass einzige was ich wirklich brauche, ist eine Frau auf die ich mich verlassen kann, und die ich liebe. Ich möchte Dich in den Arm nehmen und Dir Geborgenheit und Halt geben. Bitte rufe an üb.Tel. 0152-21556592 HP M4-1032-35

Bernd, 55 J./185 cm Manager, gepflegte Erscheinung, ruhige tiefe Stimme, dunkles volles Haar, seine Augen blitzen schelmisch. Das Schicksal nahm ihm seine Frau und nur arbeiten ist nicht sein Leben. Ein Zuhause haben, die Wärme einer Frau spüren, sie zu verwöhnen und zu überraschen mit ...., ja, dass ist mein Leben, Haben Sie genug Mut für einen Neuanfang? Rufen Sie an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M5-1011-35

Rainer 75 J. Apotheker, /Ruhestand, jung geblieben, verlässlich und warmherzig. Ein Mann, der sich für alles Schöne begeistern kann, der die Natur liebt, gern tanzt und gesellschaftlich hoch angesehen ist. Er ist fürsorglich, humorvoll, liebt die Kunst und ist durch und durch ein Genießer. Er liebt das Reisen mit seinem Wohnmobil und kann gerade in der jetzigen Zeit viel unternehmen. Das ich gesund ist selbstverständlich. Bitte rufen Sie an üb. Tel. 0152-21556592 HP-M6-2117-35

Johannes 40 J./ 188 cm. zuerst einmal die Fakten um die wir nicht umhin kommen. Ich habe studiert und bin in der Industrie als Dipl. Ingeniuer beschäftigt. Die Sachen, die für eine Liebe, die ich suche aber entscheidender sind, befinden sich in mir und in Dir.
Das was ich gerne mache z.Bsp: ich liebe Musik, durch fremde Städte zu ziehen und gemütlich ein Glaß Wein zu trinken, mag ich in Italien oder Indien und ich liebe es zu fotografieren. Leben auf dem Land finde ich schöner als in der Stadt.
Ich bin ernsthaft, kann aber genauso herzhaft lachen, bin auch gerne hilfsbereit in meinem Umfeld. Noch eine wichtige Sache in der heutigen Zeit: Ich bin ungeimpft und werde das auch bleiben, ebenso bin ich nicht dafür geeignet immer neue Beziehungen einzugehen, dafür bin ich viel zu treu. Wenn ich mein Wort gegeben habe, stehe ich auch dazu und wenn doch einmal kleine Reibereien kommen, arbeite ich lieber daran als gleich alles aufzugeben.
Die Frau die ich finden möchte, mit der ich mein Leben verbringen will, sollte zwischen 30 und 45 Jahren alt sein, natürlich, Spaß an der Fotografie und gemeinsamen Kochen und dem dem Motorrad fahren haben- Habe ich Deine Neugier geweckt, dann freue ich mich auf Deinen Anruf Tel. 0152-21556592 HP-M4-089-35

Dustin, 28 J. / 183 cm Infrastrukturplaner, ist ein liebenswerter, angenehmer Mensch mit Verantwortungsbewusstsein, und Weitblick im Denken und Planen. Ebenso ist er auch in Individualist, der in der Lage ist sich seine Welt zu erschaffen und nicht nur mit der Masse schwimmen muss, es aber auch kann. Er liebt Jazz Musik, spielt selbst Posaune, mag Reisen, die Berge und das Meer. Sein Wunsch wäre eine kleine Familie, denn er übernimmt gerne Verantwortung und ist unheimlich zuverlässig und fürsorglich, ohne Langweilig zu sein. Es würde mich freuen, mit Dir unserer Zukunft zu planen und umzusetzen. Tel. 0152-21556592 HP-M2-079-35

Andreas, 27 Jahre / 167 cm groß, Chemikant, schlank und sportlich durch-trainiert, vielseitig interessiert. Ich bin spontan, offen, bin spirituell interessiert und wünsche mir eine Partnerin, mit der ich auch tiefer gehende Gespräche führen kann. Es gibt so viel in dieser Welt, von dem wir noch keine Vorstellung haben, das uns immer wieder neu ins Staunen versetzten kann, — solange man nur offen genug ist. Ich mag Veranstaltungen die unter dem Motto des Mittelalters stehen, bin Trainer beim Sportfechten, Campe gerne. Alles weitere sage ich Dir dann persönlich. Zu meinen Eigenschaften zählt: Treue, Geselligkeit, Humorvoll aber auch ernsthaft und sehr fürsorglich zu sein. Es würde mich freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und wir eine Chance bekommen. Tel. 0152-21556592 HP-M2-078-35

Ich bin 28 Jahre alt, schlank von Beruf bin ich Konditor. Ich kann Dir die leckersten Sachen backen, wo Dir beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammen läuft. Liebe geht ja bekanntlich über den den Magen. Ich bin eher ein Familienmensch, als der typische Discogänger, bin romantisch, etwas zurückhaltend- dafür zuverlässig, absolut treu und fleißig. Eines meiner Ziele ist eine eigene Konditorei, mit lauter leckeren Kuchen und Gebäck, schönen Plätzen an denen die Menschen ihren Kuchen mit einer guten Tasse Kaffee genießen können. Ich hatte großes Glück, dass ich von meinen Eltern, als ich 3 Monate alt war, adoptiert wurde. Sie zeigten mir wie schön und wichtig eine intakte Familie ist. Meine 2 Schwestern haben mich des öfteren mit meiner Hautfarbe aufgezogen, heute sind sie neidisch, dass sie neben mir so blass aussehen. Die Familie ist in der heutigen Zeit der wichtigste Halt, den man sich wünschen kann.
Ich möchte ein Mädchen, mit der ich die Werte einer guten Familie leben darf, mit der ich meinen Traum eines eigenen Kaffees oder Kontotorei verwirklichen darf. Was wirklich wichtig ist, ist das tiefe Vertrauen, dass eine langfristige Liebe mit sich bringt.
Was ich erwarte, ist ganz einfach gesagt: Treue und Ehrlichkeit und wenn ich Dir in die Augen schaue, das Gefühl das nur ein Mensch erzeugen kann, der Mensch den man ganz tief in sein Herz geschlossen hat. Finde ich den Moment in Deinen Augen, beschütze ich Dich wo ich nur kann und werde dafür sorgen dass Du ein schönes sorgloses Leben an meiner Seite hast.
Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. Dein Glück ist nur ein Anruf entfernt- Greife zum Hörer..
Tel. 0152-21556592 HP-M2-2075-29

Mein Name ist Manuel, ich bin 34 Jahre - 175 sportlich und ledig. Am besten fange ich einmal so an, dass ich Dir sage, was andere Menschen über mich sagen.
Viele Menschen sagen, ich wäre gut aussehend (auch wenn es mir schwer fällt so etwas zu sagen), ich wäre zuverlässig und immer für andere da, wenn sie mich brauchen, Ordentlich und sympathisch und manche sagen auch, ich hätte schöne blaue Augen. Warum ich noch alleine bin, ist eine gute Frage. Oft sehe ich, wie andere Männer mit tollen Berufen und Geld oder einem großen Auto angeben und dann denke ich immer, dass die meisten Frauen auf so etwas stehen und ich traue mich einfach nicht mehr ein Mädchen anzusprechen.
Dabei hätte ich ihr vielleicht mehr zu geben, als ein kurzes Feuer an dem sie sich verbrennen und lange Schmerzen auf der Seele zurückbleiben - zu dem Mädchen, das ich liebe, stehe ich, egal was kommt. Ich werde an ihrer Seite stehen und ihr den Halt geben, der gerade jetzt in der Welt so wichtig ist. Ich kann vielleicht nicht so viel Wind machen wie andere, dafür kann es in einem sicheren Hafen auch sehr schön sein.
Rufe doch einfach an, dann kannst Du Dich von dem Rest selbst überzeugen.Tel. 0152-21556592 HP-M3-2053-29

Matthias 48 Jahre und 185 cm. Wo soll ich anfangen und womit aufhören? Vielleicht mit den Dingen, die ich mag oder vielleicht magst Du lieber lesen wie andere mich sehen! Vielleicht lassen wir es auch einmal hinten anstehen wie andere mich sehen. Denn das Wichtigste, finde ich, wie Du mich siehst. Das soll nicht heißen, dass ich mich wie ein Wetterfähnchen nach einer Frau verbiege nur um ihr zu gefallen, nein - dazu lebe ich schon lange genug um zu wissen, dass so etwas nicht funktioniert. Genauso wenig wie wenn Du / Sie sich verbiegen würden um mir zu gefallen.
Denn auch das möchte ich nicht. Ich will sein, wie ich bin, frei im Gedanken, etwas rauh im Charme und doch sehr feinfühlig, um nicht zu sagen mitfühlig mit Emotionen die ehrlich sind. Kein Schauspiel der Gefühle, ich möchte gerne nach Hause kommen und bin auch bereit wenn es notwendig ist über meinen Schatten zu springen, um uns ein schönes Leben zu machen. In der letzten Zeit höre ich immer öfter Lieder, die zum Nachdenken anregen und finden immer mehr zu dem, wie ich leben möchte und dann schließt sich der Kreis. Denn immer heftiger wird der Wunsch nach echter Liebe die nicht nur ein kurzes Bettspiel ist. Vielleicht muss ich jetzt auch nichts mehr über dass scheiben was andere über mich denken- vielleicht hast Du jetzt einen kleinen Eindruck gewonnen, dann würde ich mich sehr über einen Anruf von Dir freuen. Tel. 0152-21556592 HP-M4-2087-29

Marion 51. J. schlank, mittellange dunkle Haare, vor allem aber ein wirklich herzensgutes Wesen, das zeigt sich auch in ihrem Beruf als Tierarzthelferin. Ich mag Tiere und Kinder, kochen, Spaziergänge mit dem Hund, was natürlich mit einem lieben Mann und Hund noch viel schöner wäre. Reisen mag ich sehr, am liebsten in die Berge, Reiten ist auch etwas, was ich sehr mag, doch es gibt noch so viel mehr, was man zu zweit machen kann. Jeder Mensch hat etwas Neues, das er in das Leben eines anderen bringt. So auch in der Liebe. Ich kann alles und muss gar nichts beibehalten, vielleicht entdecken wir gemeinsam noch ganz andere Dinge die uns zusammen Spaß machen? Aber geht es nur um das, was man machen kann oder geht es darum, dass ich bei Deinem Anblick weichen Knie und Herzflattern bekomme.,Vielleicht verschlägt es mir auch die Sprache und im Idealfall uns beiden, dann haben wir das große Los gefunden. Ein Leben in gegenseitiger Wertschätzung und Liebe - braucht man dann noch mehr- ich glaube nicht. Denn alles andre ergibt sich daraus. Auch wenn es Dich nicht anspricht, wünsche Ich Dir, dass Du solche Annoncen nicht mehr so lange lesen musst um an Dein Ziel zu kommen­— und wenn es Dich anspricht haben wir gute Chancen dass auch bei uns der Funken überspringen kann. Ich freue mich auf Dich Tel. 0152-21556592 HP-W5-2267-29

 


Brautpaar, Liebe, Ehe, Heirat, MPT GmbH

Liebe, Ehe, Heirat, MPT GmbH, Partnervermittlung

Liebe, Ehe, Heirat, MPT GmbH, Partnervermittlung

mein partner treff GmbH -   Siemensstr. 6  -  63768 Hösbach  - Tel. 0152-21556592 - Impressum    Startseite Datenschutzverordnung

Tosu verbindet -Hochzeitsfotografie